©2019 by BodyBoutique. Proudly created with Wix.com

IM DETAIL 


Stärke in Körper & Geist

Sport und ein gesunder Lebensstil sind ein Teil von mir seit meiner Kindheit. Für mich ist das Gefühl fit, dynamisch und beschwerdefrei durch das Leben zu gehen unersetzbar. Denn das ist der Grundstein für alle anderen Säulen unseres Lebens.

Natürlich hatte ich auch eine Phase - während meines BWL Studiums- in dem es nicht so war. Ich schätze diese Zeit sehr, denn sie hat mir gezeigt für was ich brenne und meine Leidenschaft ist.

 

Bewegung - Freude - Leichtigkeit - Glück

Meine Kraft beziehe ich aus der Zufriedenheit und Erfolg meiner Kunden. Es ist für mich erfüllend, wenn ich sehe wie sie aufblühen und wieder in ihre Kraft kommen. 

Ich freue mich wirklich sehr von dir zu hören. 

Schreib mir wie es dir geht und was du dir wünscht? Ich schaue wie ich dir helfen kann bei der Umsetzung.

Motivierte Grüße,

deine Trainerin Jasmin

MEINE GESCHICHTE

Wissen ist Macht  - Umsetzung ist Erfolg

Obwohl ein "gesunder" Lebenstil schon immer ein Teil von mir war, erging es mir wie vielen anderen Frauen dieser Welt auch. Trotz solider Figur immer noch nicht zufrieden und irgendwie das Gefühl, das Gewicht macht willkürlich was es möchte. Von der Optimierung motiviert, ging ich die klassischen Dinge durch. Low Carb, FDH, starke Kalorienrestriktion, High Protein usw. usw...

Irgendwann habe ich nicht mehr verstanden, welche Strategie letzten Endes zu einem gesundheitlichen Zustand und einer Optik führt, mit der ich zufrieden sein kann. Zudem war mein Stoffwechsel erstmal platt. Ich konnte gefühlt tun was ich wollte, die Kilos wollten nicht so wie ich. Und mein Körper durch zu viel Stress und wilden Ernährunsgsexperimenten auch nicht. Ich habe mich einfach ständig müde gefühlt und immer noch nicht mit dem Ergebnis zufrieden.

So beschloss ich: "Ich muss herausfinden, was ist WIRKLICH GESUND? Wie bekomme ich eine SCHLANKE Silhouette, die mir gefällt?  OHNE mich zu GEISELN! 

ICH HABE ES NUN ENDLICH HERAUSGEFUNDEN!

Willst du es auch?

“You have power over your mind - not outside events. Realize this, and you will find strength”

Marcus Aurelius