Abnehmen ohne weniger zu essen | Premium Female Health & Body Coaching
top of page
BB_Logo_2019.png
Nr%25202_edited_edited.jpg

Seit Jahren immer noch nicht die Figur in der du dich wohl fühlst?

 

Dann bist du hier genau richtig! 

 

Wir bringen Frauen, die im Ernährungsdschungel den Überblick verloren haben, wieder in ihre optische und gesundheitliche Zufriedenheit, zu einem natürlichen, weiblichen und sexy Körper.

 

OHNE hungern und extremen Sport!

 

Mit meinem Team und mir an deiner Seite, transformierst du dein Körperbewusstsein komplett.

Wir arbeiten ganzheitlich mit Körper, Geist und Seele.

So bringst deine Gesundheit auf das nächste Level und das Ergebnis ist ein umwerfender Körper in Leichtigkeit, in dem du dich endlich wohl fühlst und der vor allem nicht nur von außen strahlt.

Home: Services

WAS ICH FÜR DICH TUN KANN

Erste sichtbare Erfolge schon nach kurzer Zeit!

1DX_0270.JPG

BODYMindset Premium Coaching

Dauerhafte Begleitung und Unterstützung

Du hast es satt. Immer noch nicht deine Traumfigur erreicht? Keine Leistungsfähigkeit im Job? Dauermüde?

Tu dir selbst etwas Gutes und investiere in dich und deine Zufriedenheit.

12 Wochen bin ich dein persönlicher Coach. Denn mit Anleitung ist das Ziel schon in greifbarer Nähe.

Mein eigens entwickeltes Konzept wird dich leicht, glücklich und energiegeladen fühlen lassen.

So wirst du wieder deine volle Power im Job, mit deinen Kindern und im Alltag haben.

Ganz von alleine wird es dich in deine top Form bringen. Denn Gewichtsverlust ist die logische Konsequenz von zunehmender Gesundheit.

Ich freue mich wirklich sehr alles aus dir herauszuholen und dein Potenzial sichtbar zu machen.

H18_10809_Action_Location.jpg

EXKLUSIVES  EINZELTRAINING

(Online oder offline)

Stärke & weibliche Kurven

Nicht die gewünschten Erfolge? Motivationslosigkeit?

Performance optimieren?

Exklusives Personaltraining bringt dich in der Hälfte der Zeit an dein Ziel. Egal ob du Gewicht verlieren, in die Form deines Lebens kommen oder fitter werden möchtest. 

Mein Training wird dir helfen deine Fitness zu steigern und dich sexy und glücklich zu fühlen. Wir bringen deine Kurven zum Vorschein. Die ersten Erfolge werden mit Garantie in kürzester Zeit sichtbar sein.

Es ist einfacher als du denkst dein Leben zu verändern. Schreib mir einfach unverbindlich eine Mail und mache den ersten Schritt auf dem Weg in Richtung deinem Ziel.

Eine Mitarbeiterin aus meinem Team wird dich in den nächsten 48 Stunden anrufen.

Falls du zögerst! Erinnere dich wie oft du schon darüber nachgedacht hast? Veränderung kann nur durch TUN geschehen. Der Moment ist JETZT!

TESTIMONIALS

Der Erfolg meiner Kunden ist mein Erfolg

und ich liebe ihn!

Es macht mich unglaublich glücklich meine Kunden auf ihrem Weg zu unterstützen. Es sind Menschen mit unterschiedlichen Lebensstilen, unterschiedlicher sportlicher Erfahrung und unterschiedlichem Wissenstand über Ernährung. Eines haben jedoch alle gemeinsam - sie wollten ein neues KÖRPERGEFÜHL,

sich morgen fitter fühlen als gestern und über sich hinaus wachsen.

Neue Herausforderungen annehmen und diese bewältigen.

Das haben sie alle geschafft!

Ich bin sehr stolz auf meine Kunden und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft.

Inge D.

2.PNG

-17kg in 16 Wochen 

Endlich die richtige Balance finden

Mit einigen Ups und Downs, erreichten wir gemeinsam ihr Ziel. Gesünder und fitter durchs Leben zu gehen, mit Leichtigkeit wieder ihr Lieblingskleid zu tragen.

 

Durch das ganzheitliche Coaching die richtige Balance zwischen Bewegung, Ernährung, Emotionen zu erkennen, verstehen, akzeptieren und wieder in Einklang zu bringen. Was auch dabei geholfen hat ihre Fructoseintoleranz drastisch zu verbessern. Das Wichtigste an der Reise zum Ziel ist es, dran zu bleiben! Auch wenn mal Rückschläge kommen, diese zu überwinden und das Ziel nie aus den Augen zu verlieren. 

Klasse Ergebnis! Die Freude war groß!

Maike L.

4.PNG

- 12kg in 7 Wochen

Rheuma, zu hohe Cholesterinwerte und den Wunsch abzunehmen.

Sie zog das Programm 1:1 wie eine Rakete durch, so dass sie schon nach 7 Wochen ihr Wunschgewicht erreicht hatte. Selbsständig trainierte sie 2x wöchentlich in ihrem Sportstudio. Die Gelenksschmerzen sind nun kein Thema mehr. Ebenso wie die Cholesterinwerte nach der Blutuntersuchung nun im Normbereich liegen.

Mittlerweile hält sie das Gewicht seit 2 Jahren.

Inge D.

IMG_3894.JPG

- 11kg in 12 Wochen

Endlich mal richtig in From kommen und sich wohlfühlen!

Irgendwie war das Fitnesstudio nie zielführend. Mit dem Job und der damit einhergenden Verantwortung, rückt man selbst irgendwie in den Hintergrund. 

Das wurde jetzt anders! Wie eine Rakete ist sie durchgerauscht.

Strahlend, Happy und mit viel Energie

Mona A.

-7,5kg in 6 Wochen

Schlanke Muskeln - Das wollte sie.

Julia machte schon einiges an Sport. Sie wollte jedoch schlanke definierte Muskeln haben und endlich diese Schicht weg, die sie von einem grazielen weniger kräftigen Look trennte. 

Zu Beginn hatten wir einige Trainingseiheiten in denen ich ihr zeigte, wie sie für ihr Ziel trainieren sollte.

Das Essen schmeckte jedoch zu gut um etwas du ändern. Auch weil es für die Meisten als gesund gelten würde. Dann jedoch motivierte ich sie und die Reise ging los....

Wie eine Rakete - diszipliniert - organisiert - motiviert - erfolgreich!

Du möchtest das auch?

Home: Testimonials
1.PNG

- 10kg in 12 Wochen

Endlich die Kilos weg nach der 3. Schwangerschaft!

Nach der 3. Schwangerschaft, dachte sie, sie könnte nicht mehr auf ihr Ausgangsgewicht zurückkehren. Selbstständig, 3 Kinder und eine absolute Powermom. Gemeinsames Training und 100% Fokus brachten sie zu diesem wundervollen Ergebnis.

F.Y.

3.PNG

- 12kg in 12 Wochen

Der Wunsch nach mehr Energie und Leistungsfähigkeit im Arbeitsalltag und in der Freizeit, motivierte sie etwas an der Ernährung zu ändern. Zuvor hatten wir gemeinsam schon -10kg mit Sport innerhalb eines Jahres geschafft. Doch die Nahrung ist es, welche unsere innere Kraft und Gesundheit stark beeinflusst.

So verbesserten sich mit der Umstellung auch der Blutdruck und die schweren Beine.

Applaus für insgesamt -20kg Abnahme.

Tina W.

ÜBER JASMIN

Stärke in Körper & Geist

Jasmin Di Napoli ist seit 9 Jahren erfolgreich als Coach in der Fitnessbranche tätig. Ihr Antrieb ist es  das volle Potenzial aus ihren Kunden zu entfalten. Sei es gesundheitlich oder aus ästhetischen Gründen. Sie liebt es exklusiv mit ihren Kunden zu arbeiten und sich auf einen kleineren Kundenkreis zu beschränken. Qualität vor Quantität.  Denn sie legt großen Wert darauf, jedem Kunden ihre vollste Aufmerksamkeit widmen. 

 

Außerdem ist es ihr wichtig, dass Kunden ihr Körpergefühl stärken um die EIGENE und INDIVIDUELLE Balance im Thema Ernährung und Bewegung zu finden.

Die Erfolge ihrer Kunden ist ihr Erfolg.

 .jpg
Home: About Me

MEINE PHILOSOPHIE

Be healthy. Be happy. 

"Nur in einem gesunden Körper kann auch ein gesunder Geist inne wohnen." - Juvenal

Beides bedingt sich.

TESTIMONIALS

In den letzen Jahren habe ich so viele Frauen nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich transformiert.

Die Frauen sind über sich hinausgewachsen und haben Grenzen gesprengt!

Außerhalb der Komfortzone entsteht das Wachstum.

Das was dir fehlt, um deine Ziele zu erreichen.

Und ich bin sooooo glücklich dir dabei zu helfen.

0B8D65A7-05E8-45C6-9029-449D5CDFE4BF.jpg

- 6kg in 8 Wochen

Auch als Eltern darf man fit bleiben.

Sarah kam mit dem Wunsch zu mir fitter, gesünder und nach der Zwillings Schwangerschaft wieder eine Figur zu haben, mit der sie sich im Bikini wohl fühlt. Und auch Ralf wollte wieder zu seiner Form vor seiner Zeit als Daddy.

Nicht immer leicht mit 2 kleinen Rabauken aber es lief wunderbar. Sie haben viel gelernt und wieder in ihren Alltag integriert.

Ich bin super stolz auf die zwei !

Sarah & Ralf K.

IMG_3225_edited.jpg

- 7kg in 5 Monaten

Endlich keine Rückenschmerzen mehr in Meetings!

Beschwerdefrei auch nach 8 Stunden.

Frauke ist stets geschäftlich viel eingespannt. So starteten wir erstmal mit den wichtigen gesundheitlichen Themen. Als das Ziel abgehakt war, folgte mit dem Ernährungscoaching die erfolgreiche Abnahme. Jetzt strahlt sie die Power, die sie im Business hat, auch körperlich aus.

 In ihrer Freizeit treibt sie nun auch wieder mit ihrem Mann Sport und wandert fleißig.

Frauke L.

Home: Testimonials
IMG_3229.PNG

- 20kg in 6 Monaten

Anne war es wichtig wieder aktiv mit ihren Kindern spielen und toben zu können. Sie wollte ihre Kondition und Beweglichkeit verbessern und etwas an Gewicht verlieren. Schnell hatte sie viel Spaß am Training und die Erfolge ließen nicht auf sich warten.  Mit dieser guten Laune feierten wir ganz entspannt jedes Kilo das wie von selbst verschwand.

Das Nachher - Bild ist schon 1 Jahr später.  Sie hält es immer noch, fährt wieder Ski, joggt und hat wieder Spaß an der Bewegung.

Anne R.

IMG_3231.PNG

- 27kg in 1 Jahr

Julia wollte schon lange abnehmen und ein neues Körperbewusstsein entwickeln. Sie hatte viel von den gängigen Diäten ausprobiert. Von Punkte zählen bis viel Salat essen und LowCarb. Aber nichts hatte funktioniert. Immer wieder viel sie zurück.

Im Job war sie erfolgreich, doch der Körper fühlte sich alles andere als erfolgreich an.

Sie ist im Jahres Coaching mit dabei und hat ihre ganze Persönlichkeit verändert.

Sie ist ein Vorbild für viele geworden und ist sogar nun ein Teil der BODYBoutique Community in dem sie andere Coachees mit unterstützt!

Julia M.

Du möchtest das auch?

Home: Contact

SCHREIB MIR

Komme jetzt in die Umsetzung!
Du bist auf dem Weg zu deinem fitteren, gesünderen und zufriedeneren Selbst. Mehr zu dir - weg von dem was du schon lange nicht mehr sein willst!

Sei wieder glücklich im Spiegel und trage die Kleidung die dir gefällt.

Ohne hungern!

Mache den ersten Schritt!  Melde dich und suche dir einen Termin aus im Kalender.

 .jpg

Q & A

Häufige Fragen

WELCHES PROGRAMM IST FÜR MICH AM SINNVOLLSTEN?

Das ist ganz individuell zu entscheiden. Es kommt darauf an was dein Ziel ist und in welcher Zeit du es erreichen möchtest. Ebenso kommt es auf deinen Wunsch an wie nah du mit mir zusammen arbeitne möchtest und in welcher Intensität. Am Besten ist es wir sprechen das gemeinsam durch und finden individuell die passende Lösung.

MUSS ICH MICH IN EINEM SPORTSTUDIO VON DIR ANMELDEN?

Nein, für die Coachings nicht und auch für das Personaltraining nicht. Beides ist online möglich.

Der Ort des Personaltrainings ist entweder online, in unserer BODYBoutique oder wird im Einzelfall besprochen. Jedoch muss sich niemand irgendwo anmelden.

ICH DARF DANN BESTIMMT KEINE KOHLENHDRATE MEHR ESSEN? UND OBST AUCH NICHT?

Doch du darfst noch Kohlenhydrate essen. Jedoch die Gesunden und in der richtigen, für dich angepassten Menge. Auch Obst wird in deinem Ernährungsplan enthalten sein.

Außerdem lernst du intuitiv zu essen und wie du dauerhaft eine Balance zwischen Genuss - & Nahrungsmitteln hälst.

Des Weiteren ist es komplett individuell zu betrachten, was du jedoch alles im Coaching lernst.

GLAUBST DU ICH KANN ES SCHAFFEN?

BISHER HABE ICH IMMER ABGEBROCHEN...

Ich glaube an dich! Die Frage ist, ob DU an DICH glaubst?

Und ob du mir vertraust! Lass dich von mir an die Hand nehmen!

Wie groß ist dein WARUM?

Wie sehr willst du DEINE Veränderung?

Aus Erfahrung kann ich dir jedoch sagen: Da wir den Weg gemeinsam gehen und die ersten schnellen sichtbaren Erfolge, wird es dir schwerfallen aufzuhören. Du willst gar nicht mehr dein Ziel verpassen wenn es schon greifbar ist.

bottom of page